Feiern, Ausflüge, etc...

Genauso wichtig wie die sportliche Betätigung ist das "drom rom"...

 

Während der spielfreien Zeit findet jedes Jahr ein abteilungsinterner Saisonabschluss (im besten Fall gepaart mit einer Meisterschaftsfeier) statt. Zudem veranstalten wir regelmäßig im Januar ein Schleifchenturnier mit anschließendem Jahresabschluss -/auftaktessen.

Nach Training oder Spielen kommt der gemütliche Teil nicht zu kurz. Ebenso versuchen wir seit der coronabedingten Auszeit, einen jährlichen Ausflug zu etablieren.

Ausflug 2023

Vom 23.06. bis 25.06.23 fand unser Ausflug in die Pfalz statt. Übernachtet wurde in Albersweiler, besichtigt wurde die Burg Trifels und das Hambacher Schloss. Aufgrund der heißen Temperaturen konnte nicht so weit gewandert werden und häufig musste man Erfrischungen in Form von Weinschorlen zu sich nehmen. Danke an unseren "Reiseleiter" Claus Prügner für die Organisation.

Besichtigung Hambacher Schloss

Event
Nächstes Spiel
Aktuell sind keine Termine vorhanden.